Der britische Lautsprecherhersteller Void Acoustics hat seinen Webauftritt für professionelle Audio-Kunden runderneuert. Auf Basis eines modernen Responsive Designs wurde die neu gestaltete Seite für Desktop PCs, Tablets, Smartphones und für Mac OS und Android-Plattformen optimiert, die Navigation verbessert und die Ladezeit verkürzt. Die Website besticht durch ein klares Corporate Design und bringt die Unternehmensphilosophie auf den Punkt: „Changing the way you look at music.“

Die neue Void Webseite

Kompakter, übersichtlicher und persönlicher: Die neue Optik zeigt eine klare Navigation für die Bereiche Products, Dealers, News, Support und About Us. Das neue Portal bietet anschauliche Produktinformationen und technische Ressourcen – von vollständigen Spezifikationen und Bildern mit hoher Auflösung bis hin zu EASE Dateien, 3D- Zeichnungen, Bedienungsanleitungen und Crossover-Einstellungen. Die Website beinhaltet auch einen News-Bereich mit aktuellen Pressemitteilungen, bevorstehenden Veranstaltungen und eingebettete Social Media Feeds von Facebook, Twitter und YouTube.

Die neue Void Webseite

„www.voidacoustics.com spiegelt unsere Sortimente für die Geschäftsbereiche Touring und Festinstallation wider“, erklärt Void Sales- und Marketingdirektor Alex Scan. „Sie unterstreicht unseren Einsatz, den dynamischen Club-Markt und anspruchsvolle Live Beschallungsprojekte durch ein visuelles und akustisches Erscheinungsbild nachhaltig zu prägen. Die neue Website ist eines unserer wichtigsten Marketing-Tools, jederzeit überall in der Welt zugänglich und eine unverzichtbare Ressource für unserer internationalen Kunden.“

Void auf der Prolight & Sound 2015


Jörg Sandmann, Geschäftsführer Event-Integrator
und deutscher Distributor von Void Acoustics begrüßt diese Neuerung: „Mit der neuen Optik werden News mehr in den Vordergrund gerückt und das Navigieren von unterwegs vereinfacht. Das ist ein wertvoller Vorteil, wenn man im Kundengespräch ein Detail aus einer Produktfamilie oder einer Referenz veranschaulichen will – wir haben uns bei Event-Integrator genauso präzise aufgestellt, so dass beide Seiten perfekt miteinander korrespondieren.“

Auf der Prolight+Sound in Frankfurt wird das neue Erscheinungsbild von Void Acoustics mit einem modernen Messestand konsequent fortgeführt. Vom 15. bis 18. April präsentiert sich der britische Lautsprecherhersteller mit seinem deutschen Distributor am Stand 8.0 H63 und führt sechs neue Produkte ein. Vorbeikommen lohnt sich, den zwei dieser Einführungen sind ausschließlich für den Einsatz in Clubs entwickelt und wurden mit Hilfe von Weltklasse DJs designt. Dazu gehört ein neues DJ Monitor System, kurz DMS. Das Void Acoustics DMS besteht aus einem konzentrisch horngeladenen Coaxial System, das im Subbass-Bereich durch vier 15“ Karbontreiber unterstützt wird. Weitere neue Produkte enthalten unter anderem ein neues Zwei-Wege Bass-System mit einem revolutionär hohen Schalldruck. Die im Touring Bereich erfolgreich eingesetzte Arcline Serie wird um neue Komponenten ergänzt.

 

Kategorien: News